Startseite » Inserate » Tiere » Pferde » Friese » Inserat Nr. 31138


Ganz tapferer, bildhübscher Friesen Wallach

Angebot Tiere » Pferde » Friese
Region Schweiz
Canton de Berne
Bern
3000 Bern 8
Preis auf Anfrage

Beschreibung



Wegen Aufgabe des Reit/Fahrsports, sucht dieses Schätzchen schweren Herzens ein neues Zuhause. Er ist ein 2013 geborener, 162 cm großer Friesen Wallach mit Papieren. Der Wallach hat einen ganz braven, menschenbezogenen Charakter, ist gesund (keine Mauke/Ekzem etc.), geht barhuf und ist herdenverträglich. Er ist klar im Kopf. Er besitzt eine solide Ausbildung, geht brav ins Gelände (auch alleine), kennt Doppellonge und zirzensische Lektionen. Auch beim Fahren macht er eine gute Figur. Ein echter Allrounder, der gerne noch weiter gefördert werden kann. Er ist ein Sohn vom Elitesporthengst Jasper 367 aus einer Falke Tochter.

KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT, WENN SIE DAS PFERD BENÖTIGEN.

Transport
Tiertransport

Bitte berufen Sie sich bei Ihren Anfragen auf Agrarboerse.eu
Ansprechpartner
Ansprechpartner asder deres

Inserent seit Oktober 2021
Alle Inserate anzeigen
Nachricht senden